Home Neuigkeiten Allgemein Jahresabschluss der Ehren- und Altersabteilung
Jahresabschluss der Ehren- und Altersabteilung
Allgemein
Montag, 18. November 2019 um 21:37 Uhr
Am Samstag den 02. November traf sich die Ehren-und Altersabteilung der Feuerwehr Heringen zu ihrem diesjährigen Jahresabschluss. 

Am Feuerwehrhaus konnte Michael Crecelius einige Kameraden mit Ehepartnern begrüßen. Leider konnten viele Kameraden krankheitsbedingt nicht mitfahren. 

Erstes Ziel an diesem Tag waren die Baustellen der Windkraftanlagen im Hünfeldener Wald. Mit dem Planwagen von Klaus Heckelmann machte wir uns auf die Reise in den Wald. Nach einer ausgiebigen Besichtigung und viele Information ging es dann in Richtung Kirberg. Dort haben wir uns dann in der Gaststätte zur Burg aufgewärmt und gestärkt. 

Nach sehr intensiven Gesprächen, Planungen für 2020 und viel Spaß mussten wir dann wieder mit Traktor und Planwagen die Heimreise antreten.