Home Neuigkeiten Allgemein Nachruf Werner Scheid
Nachruf Werner Scheid
Allgemein
Donnerstag, 10. Dezember 2020 um 00:00 Uhr

NACHRUF


In tiefer Betroffenheit haben wir die Nachricht

vom Tod unseres Feuerwehrkameraden erhalten.



Herrn Werner Scheid


*30.09.1947 02.05.2021


Wir trauern um einen Menschen, der durch seine Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und gradlinigen Art die Wertschätzung seiner Kameradinnen und Kameraden erfahren durfte.

Werner trat im Februar 1964 in die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Heringen ein, in welcher er bis zu seinem Übergang in die Alters- und Ehrenabteilung mit seinem 60. Lebensjahr, aktiv tätig war. Ebenso 1964 wurde er Mitglied im Förderverein, wo er über 20 Jahre als Schriftführer aktiv an der Vorstandsarbeit mitwirkte. Er war immer zur Stelle, wenn er gebraucht wurde und auf ihn war immer Verlass.

Sein Sinn für Recht und Ordnung sowie die gepflegte Kameradschaft zeichneten ihn aus.

Durch seinen Tod hat die Freiwillige Feuerwehr Heringen einen beliebten, von allen sehr geschätzten Kameraden verloren.

Die Freiwillige Feuerwehr spricht der Familie und den Angehörigen ihr tiefstes Mitgefühl aus und trauert mit ihnen. 


Michael Crecelius
Tobias Dörner
1. Vorsitzender
Wehrführer
Förderverein Freiwillige Feuerwehr Heringen
Freiwillige Feuerwehr Heringen